Kategorien
Alltagsleben

FCK wht is tis?

„Fuck what is this“: taz.de/Kein-Schutz-fuer-Insekten/!5775520/

Kein Schutz für Insekten: Union kippt Bienen-Schutz-Gesetz

Der Bundesrat hat Angst vor den Protesten der Landwirte. Deswegen hat er die Anwendungsverordnung zum Pflanzenschutz von der Tagesordnung geworfen.

Kein Schutz für Insekten: Union kippt Bienen-Schutz-Gesetz taz.de/Kein-Schutz-fuer-Insekten/!5775520/

Was ist euer Problem? Warum seid ihr so? LandWIRTSCHAFT ja, es ist Lobbyismus – wovor habt ihr Angst? Sollen, die seit 10 Jahren wir haben es satt Demos nicht reichen? Das Ding – ist ja ein Grund mehr euch die Tür einzurennen.

FCK what is this? Wo ist eurer Gewissen hin, eindeutig mir wird klar das D steht für DUMMHEIT in euren drei Buchstaben. Niemals für Dank. Denkt Ihr eigentlich mal nach, bevor Ihr was erledigt. Ich frage mich seit Jahren, welcher Menschen denn bitte so was Vertrauen schenkt. Zu Grabe mit euch Fluch und Schande zu gleich. Geld besteht aus Edelmetallen und aus Papier, teils mit Chemie überzogen – das kann man nicht essen, es ist nicht „nahrhaft“. Vielleicht fällt es euch eines Tages auf, aber leider wird es dann zu Spät sein!

Rettet lieber das, was noch zu retten ist, zeigt Gnade und macht sinnvolles. 90 Tage, ich hoffe das sich dann was ändert, das wir Bürger und Bürgerinnen auch ein sinniges Zeichen setzen! Nicht nur in unseren Regionen weltweit muss sich was ändern in dieser Situation.

Die Natur, ist das Größte, was uns bleibt: Insektenvielfalt kommt gleich nach der Pflanzenvielfalt. Danke!