Kategorien
Alltagsleben

ohh Gott…

Schalk, herzlichen Glückwunsch und Hallo Welt!

Wetten, dass es jetzt Mega Stress in unserer Kultur gibt..?

Wie ist das möglich in Zeiten einer Pandemie, wo seit zwei Jahren einen die Freiheit genommen wird, man ein 13,8 Million-TV Publikum an einem Samstagabend hervorholt. Ich fordere das hier mehr umgesetzt wird! Was nützen hier bitte 3 G, 4G oder sogar die 5 G oder meinetwegen auch 6 G, weil eins für geduscht und eines für den Namen und die 6. Version für die Glotze steht! Leute, habt ihr begriffen, was das für diese Gesellschaft (wieder ein G) bedeutet? Spaltung! Aua, muss das sein, im zweiten geht man vorbildlich heran – schön aufnähe sitzen, sich nahe kommen, und den Alltag leben wie bisher? Es gibt (G!) eine Pandemie, ob es einem bewusst ist oder nicht, getestet, genesen und geimpft wird eingeblendet? Wo erkennt man, dass diese Gesellschaft (Achtung ein G!) hier ein Vorbild ist? Maskentragen und Abstand sind Standards zur heutigen Zeit – das sollte im öffentlichen Rahmen, wofür ich G! E Z -ahlen darf auch umgesetzt werden muss! Im ZDF Fernseh-Garten sitzen die Menschen draußen auf Abstand und in der Halle schön auf dem Schoß der anderen! Herzlich – mit dem zweiten sieht man ja besser!

Warum, ich mich aufrege?

Ganz einfach (G!) es macht die Menschen aggressiv – alle Querdenker:innen in diesem Land fühlen sich wunderbar bestätigt. Findet eine Einheit – kocht nicht tausend Suppen, der Weg ist schon sperrig genug (G!). Es tut weh wenn man das sieht: „wie stolz der Sender auf sein 3 G Konzept war.“

Ich hatte einen Anfall, kurz vor dem Beginn meiner Reha, diese mich sehr aus dem Alltag abholen sollte. Hier gibt es ein Konzept, mit Abstand, Masken, 3 G im ganzen Gelände bei den Behandlungen und vorher mit Quarantäne. Beim ungeimpft sein – muss man Abstriche in Kauf nehmen, ja zu einer Verbesserung seiner Situation muss man Wege gehen. Was ich nicht möchte muss ich halt in Kauf nehmen. Jede Person wie Sie mag. Öffentlich die Situation ausspielen finde ich keine gute Option. Hast du mit gezählt bei wie viel G wir nun sind? Danke, der Gewinn geht weiter gewiss!